Mindestens einjährige Berufserfahrung im Recruiting erforderlich Erfahrung in der Planung, Koordination von Personalbeschaffungsprozessen Gute IT-Kenntnisse Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse
so, dass es zu Ihrem Leben passt, ob im Studium oder in der Familienphase Terminvergaben übernehmen für Sie die Kolleg*innen an der Rezeption und in der Planung In den drei Wochen Reha
FI/CO Idealerweise Erfahrung in S/4HANA Implementierungsprojekten Ausgeprägte Kundenorientierung, Eigenverantwortung, Planungs- und Organisationsgeschick, sowie Zielstrebigkeit Reisebereitschaft Gute
Software Planung der Fahrten des Patiententransportes Auswertung von internen Statistiken Pflege von Kontakten und Abrechnung von Reha-Leistungen mit verschiedenen Kostenträgern Zusammenarbeit
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
für Kundenstörungen Change Management - Unterstützung bei der Planung von Änderungen und bei Bedarf automatische oder manuelle Durchführung Problemmanagement - Untersuchung der technischen Ursachen und Durchführung
und kontinuierliche Steigerung der Umsätze im jeweiligen Gebiet Planung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte und Apotheker inklusive Vorstellung von wissenschaftlichen Publikationen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Personalkaufmann/ -frau Mindestens einjährige Berufserfahrung (gerne auch als Werkstudent) im Recruiting erforderlich Erfahrung in der Planung und Koordination
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
erwarten dich folgende Aufgaben: Administrative Unterstützung: Koordination von Terminen und Meetings, Verwaltung von Kalendern und Planung von Geschäftsreisen. Dokumentenmanagement: Erstellung, Bearbeitung